Testimonials


 "Der Rückbildungskurs von Fernanda ist sehr empfehlenswert. Fernanda ist eine offene und professionelle Physiotherapeutin. Wir konnten unsere Babys mitnehmen und sie übernahm diese warmherzig, wenn sie uns zu fest von den Übungen abgelenkt haben. Ich fühlte mich jederzeit optimal bei den Übungen begleitet und nach der 10-wöchigen Kursdauer parat für den Wiedereinstieg ins Yoga."  - Rahel

Ich kann die Rückbildung bei Fernanda sehr weiterempfehlen!
Sie ging individuell auf uns Frauen ein, hatte stets ein Augenmerk auf unsere Haltung beim Ausführen der Übungen und gab uns viele gute und nützliche Tipps für den Alltag. Nach einem sehr gemächlichen Start gab es wöchentliche Steigerungen in der Intensität, sodass zum Kursende gute Fortschritte spürbar waren, Muskelkater inklusive.  😊
Ich habe viel über den Beckenboden gelernt und mir wurde bewusst, was ich früher «falsch» gemacht habe, vor allem beim Trainieren. 

 Michèle


" Danke Dir vielmals für die tollen und lehrreichen 10 Wochen. Trotz der Situation und immer wieder andere Bestimmungen hast du immer das Beste draus gemacht, ob im Raum in der Gruppe, ob per Zoom oder Einzelunterricht, einfach super! Herzlichen Dank. "

 

Für mich war es nicht einfach nur ein Kurs. Ich habe vieles fürs Leben mitgenommen.


"Ob es um die Körperhaltung geht mit oder ohne Kind im Arm, sich hinsetzen, aufstehen oder die Spielsachen zusammenräumen auf dem Boden, das Geschäft auf dem stillen Örtchen erledigen, überall kann die Frau den Beckenboden unterstützen und auch die Bauchmuskulatur. Ob es die Übungen sind, die ich optimal im Alltag mit dem Baby umsetzten kann: am Tisch beim "Breili" geben, auf dem Spielteppich im Vierfüssler oder auf dem Rücken während mein Kind spielt und mir interessiert zuschaut. Wenn ich am Kochen bin und kurz eine Minute warten muss, habe ich Übungen die ich an der Wand machen kann. So setzte ich dies auch um und bin froh, mir nicht jeden Abend 30min Zeit nehmen zu müssen um meinen Beckenboden zu trainieren. Da liege ich dann lieber in die Badewanne. "


 danke dir nochmals für den super Kurs
… 

"Es ist ein super Kurs! Ich war sehr zufrieden. Ich finde toll, dass man das Baby mitnehmen kann. Auch du bist toll, danke!